2. Taurus Sports Cup

07.08.2016, Fussballanlage Stighag

Anmeldeschluss: 07.07.2016

Am Sonntag 7. August 2016 wird auf dem Stighag zum zweiten Mal um den TAURUS SPORTS CUP gespielt. Eingeladen sind 3. und 4. Liga Mannschaften.

• Gespielt wird aufgrund der Anmeldungen in 2 x 5er Gruppen. Jeder spielt gegen jeden. Somit 4 Gruppenspiele à 30 Minuten.
  • Die Gruppenersten und -zweiten spielen um den Turniersieg (Halbfinal, Final und kleiner Final). Die restlichen Rangierungen werden ausgespielt.
  • Dauer: Turnierbeginn ist 09.30h, das Finalspiel findet um 16.30Uhr statt.
  • Gespielt wird nach den offiziellen Regeln des SFV und die Spiele werden von offiziellen Schiedsrichtern geleitet.
  • Der Turnierbeitrag beträgt nur CHF 180.- pro Mannschaft und muss am Turniertag bezahlt werden.
  • Jeder Teilnehmer erhält einen Adidas Matchball, gesponsert von Taurus Sports Kloten!
  • Der Turniersieger erhält zudem einen schönen Siegerpokal und die anderen Mannschaften einen Rangierungspokal.

Aktive Herrn 3./4. Liga

1. FC Glattfelden 1