Wir suchen...

Koordinator + Trainer Junioren E - Saison 2022/2023

Unsere E-Junioren (Jahrgänge 2013/2012) werden ab August 2022 in einer neuen, gemischten Trainings- und Spielform beginnen. Kurz erklärt: Die Kids werden für die Spieltage in 5 fixe Teams eingeteilt, das Training wird jedoch in Pool-Form (alle E-Junioren auf einem Platz) durchgeführt.

Für diese neue Organisation suchen wir TrainerInnen. Wir wenden uns an TrainerInnen, welche bereits Erfahrungen im Kinderfussball besitzen, aber auch an Neueinsteiger. Ebenfalls sind wir offen für aktive SpielerInnen, JuniorenInnen (ab 14 Jahre) und Eltern von E-Junioren, welche uns als Trainer unterstützen wollen.

Zur Ergänzung unserer bestehenden TrainerInnen suchen wir desshalb:

  • Koordinator/In Junioren E

Der Koordinator/in plant vor allem die Trainings, basierend auf den Ausbildungsschwerpunkten der Technischen Kommission. Er ist für die Trainer und Eltern erste Ansprechperson. Voraussetzung: Erfahrung im Kinderfussball und gute organisatorische / administrative Fähigkeiten.

  • Trainer/in (nur Trainings)

Möchtest Du deine Wochenenden "frei" halten, aber doch etwas für die Kids machen? Dann brauchen dich die Spieler an zwei Trainings pro Woche.

  • Trainer/in (Training und Spiele)

Du möchtest das volle Programm erleben. 2x Training und am Wochenende mit deiner Mannschaft an die "play more football" Spieltage gehen, um das Gelernte anzuwenden.

 

Die Junioren sind die Zukunft unseres Vereins und brauchen zuverlässige Trainer, welche ihnen nicht nur fussballerische sondern auch gesellschaftliche Werte beibringen. Falls Du dich angesprochen fühlst oder noch Fragen hast, melde dich bei Patrick Bodenmann, Leiter Kinderfussball FC Kloten unter 079 822 83 02 oder patrick.bodenmann@hotmail.ch.

 

Technische Kommission FC Kloten

GESUCHT: LEITER EVENTS

Für die Unterstützung unseres Leiters Operation suchen wir per sofort oder nach Absprache

einen/eine Leier/Leiterin Events

Die Funktion umfasst folgende Aufgaben, welche in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Operation und dem Vorstand zu bewältigen sind:

- Durchführung der Vereinsanlässe
  + Auffahrtsturnier
  + FVRZ-Cupfinals
  + Papiersammlung
  + Litteringtage
  + Hallenturnier

Er oder Sie wird dabei vom bestens eingespielten Event-Team und dem Leiter Operation tatkräftig unterstützt.

Interssenten melden sich bitte direkt beim Vize-Präsidenten Volki Sommer 076 683 23 00 (volki_fck@hotmail.com) oder beim Präsidenten Pitsch Wartmann 078 637 64 77 (samsung70@live.de)